Donnerstag, 23. Juni 2016

Blüschen

Heute gab es ein Blüschen für mich. Es ist aus einer ganz leichten Baumwolle und mit Schrägband eingefasst. Vorne ist noch eine Kellerfalte eingearbeitet.

Der Schnitt ist aus Meine Nähmode, Heft 3/2015.






Kommentare:

  1. das ist ja ein niedliches blüschen, liebe elsa.
    bestimmt sehr angenehm zu tragen.
    nach welchem schnitt hast du es genäht?

    sonnigen gruß
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    danke! Ja, lässt sich prima tragen, gerade wenn es richtig heiß wird. Der Schnitt ist Modell Nr. 52 aus Meine Nähmode 3/2015. Ich habe oben noch ein Bild der Zeitschrift hinzugefügt. Der Schnitt lässt auch als Kleid verlängern.

    Lg
    Elsa

    AntwortenLöschen
  3. hallo elsa,

    danke für deinen hinweis. dieses heft werde ich wohl nicht mehr bekommen, schade. der schnitt gefällt mir sehr gut, und scheint auch einfach zu sein.

    lieben gruß
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,

    du kannst es evtl. hier nachbestellen:
    https://www.shop.oz-verlag.de/113/?cid=1328

    Vg
    Elsa

    AntwortenLöschen