Sonntag, 12. Juni 2016

Kurze (Hawaii-) Hose

In der Meine Nähmode 03/2016 ist ein Schnittmuster für eine lange, mittellange und kurze Hose.
Die kurze war mir etwas zu kurz und mittellang zu lang, deswegen habe ich mir eine Linie auf dem Schnittmuster für meine persönliche Lieblingslänge eingezeichnet und danach losgelegt.

Wie auch in der langen Variante, kamen die Carol-Taschen zum Einsatz. Aus der Restekiste beim Stoffhändler habe ich mir neulich diesen tollen Hawaii-Baumwollstoff gefischt und zusammen mit ein bisschen Bündchenware und einem breiten Gummiband diese tolle kurze Hose genäht!
Damit bei der Farbkombination meine bessere Hälfte nicht auf die Idee kommt, sich die Hose "auszuleihen", habe ich eine Neon-orange-pinke Kordel eingezogen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen