Sonntag, 6. November 2016

Klebeetiketten (free printable)

Ich habe heute 5kg Apfelmus eingeweckt nachdem das letzte selbstgemachte Mus irgendwie schon nach 3 Tagen weggeputzt war. Das Einwecken hatte sich da nicht wirklich gelohnt - das war aber auch lecker :) Dann sind noch 2kg Tomaten dazu gekommen.

Download Vorlage




















Weil ich keine Lust hatte gefühlte 50 Etiketten von Hand zu schreiben, habe ich welche am PC erstellt. Und weil ich dachte ihr könntet das eventuell auch gebrauchen, könnt ihr die Vorlage hier herunterladen. Ich habe meinen Text stehen lassen, damit es für euch einfacher ist, euren darüber zu setzten. Einige Felder habe ich leer gelassen, dann hat man ein Universaletikett.

Wenn man das passende Klebeetikett (in diesem Fall Geha Z90), sind sie sogar selbstklebend. Hier noch schnell die "Maße" vom Etikett.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen