Dienstag, 21. Februar 2017

Männerjacke

Mein liebster hat sich eine Jacke gewünscht. Ich habe ihm verschiedene Schnitte gezeigt, er wollte diesen hier - "Mr. Naveen". Das Besondere ist die schränge Knopfleiste. Oberteile mit Kapuze hat er auch genug, daher darf es mal was ohne sein.

Genäht habe ich das gute Stück aus hell/dunkelblauen Doublefleece. Die Jacke ist schön warm, kann zur kalten Jahreszeit als Pulloveralternative getragen werden und in der Übergangszeit anstatt des Annoracks.

Eine wahre Ewigkeit hat es gedauert die Druckknöpfe anzunähen - das coole ist, dass man die Knöpfe von "außen" nicht sehen kann.

Dieses Schnittmuster eignet sich auch hervorragend als Star Treck Uniform :)





















Verlinkt bei:
http://www.made4boys.blogspot.de/
http://www.fuersoehneundkerle.blogspot.de/2014/12/eure-werke-oberteile.html
http://www.creadienstag.de/
http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen