Mittwoch, 27. September 2017

Kurze Hose Frankfurt

Vielleicht fahre ich mal mit meiner Hose Frankfurt von Alles für Selbermacher nach Frankfurt oder ich führe sie einfach zu Hause aus. Die Anleitung ist gut, auch die Kurzzusammenfassung auf den letzten drei Seiten, die keine Bilder enthält sondern nur Text. Beim nächsten Nähen kann man sich an diese halten.

Sie hat Taschen, Gürtelschlaufen und Bundfalten. Die Beinabschlüsse sind - ja wie nennt man das - eingefaltet? Ach, seht selbst :D

Das Schnittmuster gibt es mit und ohne Reißverschluss, ich habe das mit Reißverschluss genäht. Es ist für Webware / Jeans geeignet. Ich habe mich für einen dehnbaren Jeansstoff mit Erdbeeren-Waldfrüchte-Muster entschieden.

Hier also meine Waldfruchthose:










Veröffentlicht bei:
http://afterworksewing.blogspot.de/
http://memademittwoch.blogspot.de/
https://www.handmadekultur.de/





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen