Dienstag, 3. Oktober 2017

Nochmal Frankfurter Sommer

Meine bereits genähte Waldfruchthose nach dem Schnittmuster Frankfurt hat mir so gut gefallen, dass ich mir direkt noch eine genäht habe. Diesmal mit "normal" abgeschlossenen Beinsaum und um 13cm verlängert.

Der Stoff ist von einem großen schwedischen Möbelhaus und hat mich ziemlich gestresst - ich habe sehr viele Schwierigkeiten ihn zu verarbeiten, meine Overlock wollte da einfach nicht so wie ich. Mit den vielen doppelten Nähten wird sie aber garantiert halten :D

Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit sie anziehen zu können. Meine bessere Hälfte möchte auch noch eine kurze Hose, mal gucken ob der Schnitt auch für Männer geeignet ist.
























Veröffentlicht bei:
https://www.handmadekultur.de/
http://handmadeontuesday.blogspot.de/
http://www.creadienstag.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen