Mittwoch, 10. Januar 2018

Schleifenkleid

Heute gibt es ein Kleid aus grauem Jersey mit Glitzerpunkten und einer dicken rote Schleife.
Es ist aus DianaModen NähStyle Nr. 62. Die Gürtelschlaufen an der Seite sind "von mir" und nicht in der Schnittanleitung erwähnt, das habe ich gemacht, damit die Schleife halt hat. Im Original ist die Schleife ein Gürtel und wird vorne am Bauch gebunden. Das geht natürlich auch und ich finde es am Rücker irgendwie cooler. Die Taschen sind auch nicht original, aber sehr genial!



























Verlinkt bei:
www.handmadekultur.de
www.memademittwoch.blogspot.de
www.afterworksewing.blogspot.de




Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich finde die Stoffkombi klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Halsausschnitt ist ja mega <3
    Die Schleife im Rücken ist toll so, würde ich da auch tragen.
    Wirklich schönes Kleid.

    Viele Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden! Da freu ich mich

    AntwortenLöschen