Dienstag, 16. Januar 2018

Weihnachtshandtasche "June"

Schön länger wollte ich mir eine June von Pattydoo nähen. Es ist einfach eine tolle Tasche und ich mag die Zip-it Funktion. Meine ist aus Popline mit Weihnachtsmotiven, den ich mit Vlieseline G630 verstärkt habe und rotem Polyester Futterstoff. Helle Farben bei Innenfutter finde ich gut, dass findet man seine Dinge schneller wieder. Das Gurtband habe ich mit Stoff bezogen. Es handelt sich hier um das Original Schnittmuster.

Meine nächste June werde ich mit geschlossenem Reißverschluss und zusätzlichem Innentäschen nähen, so ein Reißverschluss ist ja doch recht praktisch gegen Taschendiebe. Den Zipit-Teil würde ich auch vergrößern, sodass man diesen Effekt noch besser nutzen kann. Ich finde, dass er beim original Schnitt nicht soo zum Tragen kommt, die Erweiterung könnte für mich einfach größer sein.



























Verlinkt bei:
www.handemadekultur.de
www.creadienstag.de
handmadeontuesday.blogspot.de








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen